Markus - Gesang/Drums

Seit 35 Jahren trommelt Markus in unterschiedlichen Besetzungen auf den Bühnen Deutschlands. Markus spielte fünf Jahre mit Kalle und Eddy bei der Band Flashback und hat dort den Rock`n Roll bereits "inhaliert". Seit Januar 2024 ist er bei "blofeld's agenten". 

Reinhard - Gesang/Gitarre 

Reinhard ist unser Agent "slowfoot" und ist Gründungsmitglied der Agenten. Er kam von den legendären "Ostfreez'n Allstars" zu den Agenten. Sein markanter Gesang und seine Sologitarre sind ein Markenzeichen der Agenten. Seit 1980 spielte er u.a. bei "Charisma" und begleitete Franke Pharoah bei "Zebu and the Gnus" 

Heiko - Gesang/Bass

Heiko ist unser Agent "00-Bass" mit der Lizenz zum Grooven. Heiko und Eddy spielten von 1979 bis 1992 gemeinsam in den Tanzbands "Bluebirds" und "Sunset-Four" bei der Heiko heute noch den Bass spielt. Nach 32 Jahren Pause stehen die Beiden jetzt wieder gemeinsam bei "blofeld's agenten" auf der Bühne.

Kalle - Hammond Orgel/Piano/Gesang

Agent "Tastenschwalbe" ist ebenfalls Gründungsmitglied der Agenten und kam gemeinsam mit dem Bandleader 2003 von der legendären Bandformation "Flashback" zu den Agenten. Kalle ist ebenfalls seit knapp 50 Jahren  musikalisch "On Tour" und hat in mehreren Formationen gespielt. Sein Markenzeichen: Eine echte Hammond mit Leslie auf der Bühne!

Eddy - Gesang/Rhythmusgitarre/Blues Harp/Keyboards 

Ebenfalls Gründungsmitglied der Agenten und ein Urgestein der Oldenburger Musikszene. Als Frontmann der Band heizt er dem Publikum unermüdlich ein und ist immer in Bewegung. Im Februar 2024 hatte er sein 50 jähriges Bühnenjubiläum - Am 9. Februar 1974 hat er mit seinem Bruder seinen musikalischen Weg bei einer Kohlfahrt begonnen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.